Transporter von Flower-Point

Schnittblumen-transport

Flower Point bringt Blumen!

Der Schnittblumentransport ist ein Service, den wir schon lange Zeit ausüben. Wir haben die Fachkenntnisse und das Netzwerk, um schneller zu sein, als andere. Der fachlichen Beratung bei Bestellungen (z.b. Hochzeiten, Veranstaltungen usw.) sowie dem Persönlichen Service schenken wir stehst große Aufmerksamkeit. Zuverlässliche und pünktliche Lieferungen sind uns sehr wichtig.

Eine große Auswahl an Top Qualitativen Schnittblumen gehört heute im Fachhandel vielfach zum Standard. Der Einkauf bei der Firma Flower Point ist dabei eine gute Grundlage, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Damit Blumen und Schnittgrün beim Verbraucher möglichst lange optisch attraktiv bleiben, beziehen wir mehrmals die Woche frische Blumen aus aller Welt.

Wir selbst verfügen über ein Kühlhaus und 3 spezielle LKWs für den Schnittblumentransport. Damit unsere Kunden täglich frische Blumen erhalten!



Flower-Point

Unsere Touren im Überblick